Altes Gehöft

Logo Altes Gehöft am Lormanberg Thermen- und Vulkanland Steiermark

Unsere Tiere am Gehöft

Katzen am Alten Gehöft

Katzen – die Lieblinge Aller

Unsere Kätzchen dürfen nicht fehlen. Sie sind vorallem die Lieblinge unserer kleinen Gästekinder. Aber auch die Erwachsenen freuen sich darüber. Momentan sind unsere 5 Kätzchen vergnügt am Gehöft unterwegs.
Eine Freude, das lustige Treiben zu beobachen.
Langeweile kommt nie auf.
Füttern, Spielen, Lachen…. Einfach schön

Schafe ….unsere 3 Damen am Gehöft

Spaziert man  auf die Ostseite des Gehöfts, wird man schon vom Geblöke unserer Luzi, Mirli und Froni begrüßt. 
Große Freude kommt auf, wenn unsere 3 Damen   trockenes Brot als Belohnung bekommen.  Oder einfach nur besucht werden.

Hühner mit Gockelhahn am Alten Gehöft

Der Gockel mit seinen 30 Hühnerdamen

Unsere Hühner sind nicht nur glücklich, sondern legen auch das Frühstücksei für unsere lieben Gäste. Und diese frischen Eier sind wirklich ein Genuss. Von Cholesterin ist da keine Rede, wohl aber von Glückshormonen.
Besonders erfreut sich die Hühnerschar über die Essensreste unserer Gäste. Die Belohnung lässt nicht auf sich warten – das besonders gute Frühstücksei.