Tiere am Gehöft

Hühner, Katzen, Schafe ....unsere Tiere am Gehöft

Unsere Hühner sollen nicht nur glücklich sein, sondern auch Frühstückseier für unsere lieben Gäste legen. Die Hühner mit dem Gockelhahn haben sich aber auf Erholung eingestellt und beglücken uns hauptsächlich mit ihrem Gackern und Krähen. Wenn wir als guten Nebeneffekt das ein oder andere Ei im Nest finden, sind wir auch glücklich.
Unsere Hühner freuen sich über die Essensreste, die sie von unseren Gästen bekommen. Kaum kommt jemand zum Hühnerhof, wird er schon von unseren Hühnern empfangen - mit glückliches Gackern und ....vielleicht einem Frühstücksei.

Begibt man sich auf die Ostseite des Gehöfts, werden Sie schon vom Geblöke der Schafe begrüßt. Große Freude kommt auf, wenn sie mit trockenem Gebäck belohnt werden.

Für die musikalische Untermalung am Gehöft sind unsere vielen Vogerln mit ihrem schönen Gezwitscher zuständig. 

Katzenkinder am Alten Gehöft
Kamerunschafe am Alten Gehöft
Katzen Altes Gehöft Thermenland Steiermark