Golfanlage Freiberg

Die Golfanlage Freiberg ist weit über die Landesgrenzen der Steiermark für seine Stille bekannt. Diese landschafts-ästhetische und ökologisch gelungene Golfanlage in der natürlichen Kulisse von Gut Freiberg und dem herrlichen Panoramblick über das sanfte Hügelland der Oststeiermark ist für jeden Golfer ein unvergessliches Erlebnis. 

15 Min. vom Gehöft entfernt 

Golfanlage Bad Gleichenberg

Wunderschön eingebettet inmitten des Steirischen Vulkanlandes. Die "nur" 9-Loch-Anlage hat es in sich: so lieblich die Landschaft um Bad Gleichenberg wirkt, so anspruchsvoll präsentiert sich der Golfplatz.

25 Min. vom Gehöft entfernt

Golfanlage Bad Waltersdorf

Ein Geheimtipp in der heimischen Golfszene: der beeindruckende Golfplatz wurde vom englischen Golfplatzdesigner Michael Pinner perfekt in die Landschaft integriert. Bad Waltersdorf - eine 18-Loch-Anlage.

40 Min. vom Gehöft entfernt

Thermengolf Loipersdorf

Aufgrund pannonischer Klimaeinflüsse beginnt die Sommerspielsaison in Loispersdorf meistens schon Anfang März und endet erst im Dezember. Die Thermengolfanlage - ein 27-Loch-Meisterschaftsplatz. Der Thermengolfplatz bietet sowohl für gute Handicaper wie auch für Golfeinsteiger genügend sportliche Herausforderung.

45 Min. vom Gehöft entfernt

 

 

Riegersburg Thermenland Steiermark Österreich Altes Gehöft am Lormanberg